EVANGELISCH-FREIKIRCHLICHE GEMEINDE

SO FINDEN SIE GANZ LEICHT ZU UNS

Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Dümmlinghausen

Hagener Straße 104, 51645 Gummersbach

Aus Richtung Köln A 4 Richtung Olpe bis Abfahrt Bergneustadt (= eine Ausfahrt hinter Gummersbach / Wiehl) Richtung Bergneustadt abfahren und auf der Schnellstraße (B 256) Richtung Bergneustadt / Derschlag weiterfahren. Ca. 1 km nach der Autobahnabfahrt teilt sich die Schnellstraße auf. Die linke Spur führt Richtung Bergneustadt weiter, die rechte geht Richtung Derschlag ab: bitte die rechte Spur Richtung Derschlag nehmen (scharfe Kurve). Unten im Tal rechts Richtung Gummersbach / Derschlag fahren. Nach ca. 1,5 km in Derschlag geradeaus über die Kreuzung weiterfahren. Ca. 1,5 – 2 km später kommt ihr in den Ort Dümmlinghausen. In der Ortsmitte Dümmlinghausen am Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen (Richtung Aggertalsperre). Ca. 500 Meter hinter dem Kreisverkehr kommt auf der rechten Seite das Gemeindehaus. Dort auf den Parkplatz links vom Gemeindehaus fahren oder direkt vor dem Haus parken. Der Zugang zum Gemeindehaus ist barrierefrei.

Aus Norden, Süden oder Osten

• • A 45 bis zum Kreuz Olpe / Wenden

• • auf die A 4 Richtung Köln bis Ausfahrt Bergneustadt (= 2. Ausfahrt)

• • von da weiter wie oben beschrieben ...